• Jobs Job bei eg factory GmbH

eg factory GmbH

Chemnitz

Chemnitz

Financial Analyst (m/w) eg factory GmbH Chemnitz Mitwirkung bei der Optimierung der bestehenden Berichtssysteme und Tools, u.a. Financial Forecast; Durchführung von Analysen und eigenverantwortliche Mitarbeit an Projekten; Analyse und Weiterentwicklung buchhalterischer Prozesse.

Financial Analyst (m/w) Im Herzen Von Chemnitz Sind Wir Seit 2008 Als Dienstleister In Der Energiebranche Tätig Mit Viel Engagement Sowie Leidenschaft Für Innovationen Und Neue Techno­logien Betreuen Wir Derzeit über Eine Million Endkunden Als Rasant Wachsendes Unternehmen Suchen Wir Verstärkung Für Unser Team Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Controlling Wirtschaftsinformatik Rechnungswesen Oder Vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Controlling / Rechnungswesen Oder Prozess­management Sichere Ms-office-anwenderkenntnisse (insbesondere Excel) Fachspezifische Kenntnisse Im Bereich Energieversorgung Von Vorteil Grundlendes Verständnis über Aufbau Und Funktionsweise Von Datenbanksystemen Und Deren Nutzung Wünschenswert Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unsere Erwartungen: Ausgeprägtes Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Eigenverantwortliches Arbeiten Und Handeln Teamfähigkeit Belastbarkeit Kommunikationsstärke Ihre Aufgaben Im überblick: Mitwirkung Bei Der Optimierung Der Bestehenden Berichtssysteme Und Tools Ua Financial Forecast Durchführung Von Analysen Und Eigenverantwortliche Mitarbeit An Projekten Analyse Und Weiterentwicklung Buchhalterischer Prozesse Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Ansprechpartner Für Operative Bereiche Und Softwareentwicklung Unser Angebot: Modern Eingerichtete Arbeitsplätze Im Zentrum Von Chemnitz Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswen Flexible Arbeitszeiten Raum Für Eigeninitiative Und Kreative Ideen Eg Factory Financial Analyst Finanzwesen Banker Wirtschaftswissenschaften Controlling Controller Wirtschaftsinformatik Rechnungswesen Prozessmanagement Energierbanche Mathematiker Financial Forecast Jahresabschluss Financial Analyst (m/w) Mitwirkung Bei Der Optimierung Der Bestehenden Berichtssysteme Und Tools Ua Financial Forecast Durchführung Von Analysen Und Eigenverantwortliche Mitarbeit An Projekten Analyse Und Weiterentwicklung Buchhalterischer Prozesse Chemnitz Eg Factory Financial Analyst Finanzwesen Banker Wirtschaftswissenschaften Controlling Controller Wirtschaftsinformatik Rechnungswesen Prozessmanagement Energierbanche Mathematiker Financial Forecast Jahresabschluss

Financial Analyst (m/w)
   eg factory GmbH (Chemnitz)

Financial Analyst (m/w)
   eg factory GmbH (Chemnitz)